Meine hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und was mich so genervt hat, war, dass die Ärzte immer alles verschönert haben und immer gesagt haben, es gäbe noch Hoffnung und so. Dabei hat man die Methastasen (oder wie man das schreibt) schon längst bemerkt...