Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2006
» hätte dir gewünscht, daß da...
03.04.2006 05:05:55 | von zu Wichtige Punkte des Tages
hätte dir gewünscht, daß das mit andi besser gelaufen wäre aber gib nicht auf. wilma
News