Kommentare » Übersicht » 03.04.2006 » er war halt nich der richti...

03.04.2006 17:21:50 | von Sternlicht zu Guten Morgen
er war halt nich der richtige... vergiss ihn! du findest nen andren,der besser zu dir passt!

News