Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.04.2006
» Bin der selben meinung =/ d...
03.04.2006 14:28:05 | von Fide zu Tag 8.
Bin der selben meinung =/ das echt wenig. Vorallem fehlen deinem Körper dann auch bestimmte stoffe...also nährstoffe...und wenn der die nicht bekommt wirste eher krank als schlanker.
News