Kommentare » Übersicht » 03.04.2006 » Bin der selben meinung =/ d...

03.04.2006 14:28:05 | von Fide zu Tag 8.
Bin der selben meinung =/ das echt wenig. Vorallem fehlen deinem Körper dann auch bestimmte stoffe...also nährstoffe...und wenn der die nicht bekommt wirste eher krank als schlanker.

News