Kommentare » Übersicht » 03.04.2006 » Manchmal hat man das Gefühl...

03.04.2006 19:12:05 | von zu Have a break
Manchmal hat man das Gefühl, ein Jahr ginge irre schnell vorbei, und gleichzeitig hat man das Gefühl - vor allem im Winter - dass die Zeit gar nicht vorankommt. Erst wenn man auf das letzte Jahr zurückblickt erkennt man, wieviel sich verändert hat und man kann erkennen, wie bewusst man die Zeit ...

News