weißt du was?
das klingt total so, als seist du auf dem richtigen Weg!
wenn du shcon selbst glaubst, dass du zu dünn bist, kannst du ja etwas dagegen unternehmen...und irgendwann mal entscheiden, welches gewicht nun wirklich für dich das richtige ist!
ich finds toll, wie du kämpfst!