wenns dir was bringt, sag ich dir das ab jetz gerne jeden tag
aber ma erntshaft, ich glaub, das bewundert jeder!
ich war zwar nie richtig magersüchtig oder sowas, aber ich kenn essprobleme auch ganz gut und weiß, wie schwer es ist, sich dmait auseinander zu setzen...
mach so weiter wie ...