Kommentare » Übersicht » 03.04.2006 » ich bin halt Dark Elf
03.04.2006 23:26:29 | von Lav zu Nymph
ich bin halt Dark Elf.. ;) ich glaub allerdings meine Laune war nicht so gut als ich den damals gemacht hab.. Im übrigen wollt ich grad eh nur fragen wo du dich wieder rumtreibst?

News