Kommentare »
Übersicht »
03.04.2006 »
ich bin halt Dark Elf
03.04.2006 23:26:29 | von Lav zu Nymph
|
ich bin halt Dark Elf.. ;) ich glaub allerdings meine Laune war nicht so gut als ich den damals gemacht hab..
Im übrigen wollt ich grad eh nur fragen wo du dich wieder rumtreibst?
|
News |