Kommentare » Übersicht » 03.04.2006 » Wenn ich einen Smiley-Wunsc...

03.04.2006 13:11:33 | von Andrea zu Premium über PayPal bezahlen
Wenn ich einen Smiley-Wunsch für hier frei hätte würde ich mir einen Smiley wünschen, der die Zunge raus streckt. Irgendsowas im Sinne von "Ätsch!", oder so. Wollt ich nur mal eben kurz erwähnt haben...

News