²Sternlicht: http://www.cheesebuerger.de/smilie.php?wahl=5&ziel=traurig und http://www.my-smileys.de/smileys2/index.php?br=4&scroll=AUTO&mode=20&code=
Ich geb jetz mal keine Garantie drauf das die Links funktionieren, weils gut sein könnte, dass wasauchimmer da wieder Leerzeichen einfügt wo ke...