Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » Sorry, wenn ich keine länge...

04.04.2006 21:33:01 | von zu verlaufen
Sorry, wenn ich keine längeren Kommentare zur Zeit schreib, aber weiß nicht soviel zu so kurzen Träumen zu sagen, denke dass ist überinterpretiert, da ganz viel rauszuholen ^^ Ich lese jedenfalls weiterhin, interessiert zu ;P

News