Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2006
» Sorry, wenn ich keine länge...
04.04.2006 21:33:01 | von zu verlaufen
Sorry, wenn ich keine längeren Kommentare zur Zeit schreib, aber weiß nicht soviel zu so kurzen Träumen zu sagen, denke dass ist überinterpretiert, da ganz viel rauszuholen ^^ Ich lese jedenfalls weiterhin, interessiert zu ;P
News