Hallo Ihr drei hübschen. Auf Deine zwei Katerchen kannst Du auch mit recht stolz sein. Das erste Foto und das "Sphinx"-Foto gefallen mir sehr gut. Aber alles in allem ist jedes Foto von Euch absolut sehenswert. Freue mich schon sehr auf noch viele weitere Bilder.
LG Poppi