Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2006
» Jo und vor allem Kalorienar...
04.04.2006 15:07:34 | von Hexe14977 zu Mein einsamer Montag.
Jo und vor allem Kalorienarm...... hihihihi.... Heute gibt es vorm Sport was Deftigeres. Tortellini mit selbstgemachte Käsesauce. Egal. Hauptsache schmeckt!!
News