Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » Jo und vor allem Kalorienar...

04.04.2006 15:07:34 | von Hexe14977 zu Mein einsamer Montag.
Jo und vor allem Kalorienarm...... hihihihi.... Heute gibt es vorm Sport was Deftigeres. Tortellini mit selbstgemachte Käsesauce. Egal. Hauptsache schmeckt!!

News