Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2006
» Na Kassenfee, daß ist doch ...
04.04.2006 20:41:46 | von Nightrider zu das Schicksal entscheidet
Na Kassenfee, daß ist doch schon die halbe Miete, wenn ihr beide zusammenhaltet. Und für den Rest findet sich sicherlich auch noch ein gangbarer Weg. Drücke euch jedenfalls mal ganz fest den Daumen !!!
News