Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2006
» Ja, ich pass auf :) Hab mic...
04.04.2006 23:48:25 | von Mondrose zu Laanger Tag
Ja, ich pass auf :) Hab mich im Internet auch darüber informiert, und das ist wohl nicht so unüblich, dass der Zücher einem den Hund reserviert, als Absicherung für ihn, dass man den Hund auch wirklich nimmt und so... Lg
News