Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » Das Lied ist sooooo schön!!...

04.04.2006 14:32:01 | von zu Oh my God
Das Lied ist sooooo schön!!! Und Joan (also die Serie) soll ja im Sommer (falls der irgendwann mal kommt) wiederholt werden *freu*! Du wirst dich in der 12.1 in Ethik so wohl fühlen - und vermutlich mit Freud sympatisieren *in die Zukunft sehen kann*

News