Das Lied ist sooooo schön!!!
Und Joan (also die Serie) soll ja im Sommer (falls der irgendwann mal kommt) wiederholt werden *freu*!
Du wirst dich in der 12.1 in Ethik so wohl fühlen - und vermutlich mit Freud sympatisieren *in die Zukunft sehen kann*