Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » Da hattest du ja einen supe...

04.04.2006 15:45:51 | von zu Frei und entspannt
Da hattest du ja einen super relaxten Tag,das ist schön...Finde ich aber auch komisch das der Vermieter mitkommt,da wäre mir auch ein bisschen unwohl in meinen eigenen vier Wänden.....vielleicht hast du ja Glück und sie sind schnell wieder weg.bussi

News