Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » @eule,ja dandeschön habe ga...

04.04.2006 08:34:20 | von zu Hunger
@eule,ja dandeschön habe ganz gut geschlafen... @mimihops...oh Tiramisu flügellchen hat welche übrig @Danke das Betthupferl hat mir geschmekt @Funkenflug hatte eine ganz gute nacht dankeschööön

News