Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » *g* ich nenn meinen besten ...

04.04.2006 22:25:51 | von sunflower zu schatz, halt die fresse!
*g* ich nenn meinen besten freund immer schatz,aber der hat sich bisher nie beschwert

News