Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » dem kann ich nicht zustimme...

04.04.2006 22:26:14 | von Wühlmaus2 zu schatz, halt die fresse!
dem kann ich nicht zustimmen :P ich bin der meinung dass solche kosenamen von vertrauen udn zusammengehören sprechen. und deswegen nenne ich meinen freund hasi, schatz und spatz wie ich möchte...

News