Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2006
» dem kann ich nicht zustimme...
04.04.2006 22:26:14 | von Wühlmaus2 zu schatz, halt die fresse!
dem kann ich nicht zustimmen :P ich bin der meinung dass solche kosenamen von vertrauen udn zusammengehören sprechen. und deswegen nenne ich meinen freund hasi, schatz und spatz wie ich möchte...
News