Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » Ich hasse es auch, vorallem...

04.04.2006 22:31:22 | von Traumtänzerin zu schatz, halt die fresse!
Ich hasse es auch, vorallem wenn es rumgebrüllt wird. "Schatz, weißt du, wo ich ... hingelegt hab?" "Nein, Hasi." oder "Ich hab keine Ahnung, Bärchen". Falls ich mal wieder jemanden finden sollte, werde ich es ihm verbieten, mich in der öffentlichkeit so anzureden. Ein Vorname ist doch aus...

News