Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.04.2006
» ich find das es weniger dar...
04.04.2006 22:32:10 | von -Lestat- zu schatz, halt die fresse!
ich find das es weniger darauf ankommt, wie man denjenigen nennt, sondern mehr wie man es meint ob es aus dem herzen kommt und wie es derjenige auffasst...
News