Kommentare » Übersicht » 04.04.2006 » vergessen, ist die beste Lö...

04.04.2006 09:17:57 | von zu Die liebe Ex...
vergessen, ist die beste Lösung, das wird nie was wenn er an seine Ex nur aus Mittleid dableibt, dann liebt er sie noch. Also schnell ins Getümmel werfen und sich amisieren, das Leben ist zu kurz um Trübsalsein.Viel Glück

News