Du arme,tröööööööössst. Schwer zu sagen ob du ihn schreiben sollst.Er wollte ja scheinbar noch den Kontakt.....du musst dir die Frage stellen ob es dir dann besser geht wenn du ihm geschrieben hast...ach je,kenne dieses Gefühl das man an nichts anderes mehr denken kann ,nur er schwirrt imm...