Kommentare » Übersicht » 05.04.2006 » Habe heute zum ersten mal b...

05.04.2006 12:59:03 | von zu ohne beruhigungstabletten...
Habe heute zum ersten mal bei dir gelesen,das ist richtig traurig...aber es gibt auch schöne Beiträge.Habe früher auch oft geritzt...irgendwann wars dann vorbei.Was nimmst du denn sonst für Beruhigungstabletten?? Nur wenn du es mir sagen magst.Lieben Gruss

News