Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2006
» Es ist schön das es noch Me...
05.04.2006 19:01:54 | von zu positives ende
Es ist schön das es noch Menschen gibt die sich in Freundschaft trennen finde ich richtig gut. Wünsch dir noch einen schönen Abend.lg
News