Kommentare » Übersicht » 05.04.2006 » Es ist schön das es noch Me...

05.04.2006 19:01:54 | von zu positives ende
Es ist schön das es noch Menschen gibt die sich in Freundschaft trennen finde ich richtig gut. Wünsch dir noch einen schönen Abend.lg

News