Da hast du wirklich einen sehr festen schlaf,aber ich glaube wenn man alleine schläft dann schläft man nicht so tief,so ist es bei mir zumindest immer.Hast du es gut noch zwei Tage arbeiten???und dann Urlaub....hast du dir auch verdient.das wird bestimmt total schön,wo fahrt ihr denn hin?Lieben G...