Kommentare » Übersicht » 05.04.2006 » Hey, schön das mit deinem H...

05.04.2006 00:00:36 | von paigee zu Laanger Tag
Hey, schön das mit deinem Hund, musst mal ein bild von ihm reinstellen! Hast ja nen ausgefüllten tag gehabt! Ich gucke auch immer "Grey´s Anotomy", "ER" und danach "Medical Investigation" ist ja cool, dass du es dir auch anschaust. schon komisch, du wohnst schätzungsweise am anderen Ende von...

News