Hey, schön das mit deinem Hund, musst mal ein bild von ihm reinstellen!
Hast ja nen ausgefüllten tag gehabt!
Ich gucke auch immer "Grey´s Anotomy", "ER" und danach "Medical Investigation" ist ja cool, dass du es dir auch anschaust. schon komisch, du wohnst schätzungsweise am anderen Ende von...