Kommentare » Übersicht » 05.04.2006 » Ich wünsch dir auch schon m...

05.04.2006 13:22:43 | von sun.shine zu Morgen schon heim
Ich wünsch dir auch schon mal ne tolle Zeit zuhause und ganz viel Spaß mit deinem zukünftigen Schätzchen :) Ich bin auch schon total gespannt auf Fotos und Berichte natürlich. Ist ja noch nicht so lange her, dass wir auch so nen kleinen Welpen im Haus hatten! Erhol dich gut trotz dem Unistres...

News