Danke für dein liebes Kommentar! Zu dem Einkaufen: ja, ist bei mir auch immer so. Man muss halt immer selbst rechtzeitig einkaufen gehn und schaun, dass was daheim ist...Aber stimmt, eigener Haushalt ist schon was tolles! Ach, du bist ordentliche, planende typ? mei, willst dann nicht auch mal zu m...