ich kenn das, wenn jemand sein handy ständig in den händen halten muss. ätzend. ich mein, ich hab mein handy auch immer dabei, und wenn ich angetextet werde, texte ich auch mal zurück, wenn ich in gesellschaft bin, aber das ist doch voll unhöflich und einfach nur blöd, wenn man sich verabredet...