Mit dem Handy ist es wirklich nervig,ich glaube ich könnte mir das keine 5 min anschauen,wenn man jemand besucht,dann schreibt man vorher oder nacher,aber nicht einfach hinsetzten und schreiben,das geht gar nicht.....Ich hoffe du gehst heute fein einkaufen,als ich meine eigene Wohnung hatte fand ic...