genau, vorallem wenn der teller leer ist gibt es schönes wetter!!!! schade, dass mit deiner Mutter, aber ich finde es schön, dass du es akzeptierst. Hoffe deinem Dad geht es bald besser! Und nicht das ziel verlieren!Weiter do!
Glückwunsch zu deinem Ergebnis!