kannst du nich so n bisschen die maltherapie boykottieren? nur strichmännchen malen oder so?
ich mein, wenn du beim rest mitmachst kann ja keiner sagen, dass du gegen alles bist...und vllt fragen sie dich auch, warum und dann kannst du denen verklickern, dass dir malen nix bringt und du lieber wa...