Kommentare » Übersicht » 05.04.2006 » hi ...also ich würde an de...

05.04.2006 08:09:05 | von Paulinchen zu lalala-Listen
hi ...also ich würde an deiner stelle nichts löschen - kein tagebuch - keine listen - kein gar nix...sieh es so - es sind zeitdokumente - zu diesem zeitpunkt hast du so und so gedacht und das und das gefühlt...vielleicht magst du in ein paar jahren zurückblättern und dann weise nicken und plö...

News