hi
...also ich würde an deiner stelle nichts löschen - kein tagebuch - keine listen - kein gar nix...sieh es so - es sind zeitdokumente - zu diesem zeitpunkt hast du so und so gedacht und das und das gefühlt...vielleicht magst du in ein paar jahren zurückblättern und dann weise nicken und plö...