Kommentare » Übersicht » 05.04.2006 » Dark Elf, echt! Das war ich...

05.04.2006 20:10:05 | von Silvanus zu Nymph
Dark Elf, echt! Das war ich in Runde zwei, aber Löwin ist dazu übergegangen, den Leuten, die Dark Elf hatten, bäswillige Manipulation zu unterstellen. Passt ja aber auch zum Dunkelelf. Tja, wo bin ich? In einem archaischen Land, wo es weitgehend keinen frei zugänglichen Internetzugang gibt......

News