Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.04.2006
» Ich würde auch das Risiko e...
05.04.2006 11:42:49 | von zu Risiko
Ich würde auch das Risiko eingehen,dann geht es dir bestimmt besser..Du wirst schon sehen.Alles wird gut :)
News