Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » Tut mir leid... aber das is...

06.04.2006 18:22:21 | von zu ich glaub ich habs versaut
Tut mir leid... aber das is schwach... mit Jemanden zusammen zu sein nur damit er nicht von der Brücke springt... also schieb die frau ab und vergiss sie. Sucht dir lieber eine die nich vergeben ist und wo du nich nur ein Freund bist ... ( les ichso aus den paar Einträgen raus... ) Für mehr ...

News