Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » ja, bloß... schwer sich wie...

06.04.2006 18:35:46 | von -Lestat- zu ich glaub ich habs versaut
ja, bloß... schwer sich wieder von ihr loszulösen, schwer sie zu vergessen. und irgendwie hab ich die hoffnung noch nich so ganz aufgegeben ... aber ich werd eh nie mit einer zusammenkommen die nicht den ersten schritt macht.....

News