Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2006
» ja aber als mädchen geht da...
06.04.2006 22:20:19 | von -Lestat- zu ich hasse mich
ja aber als mädchen geht das ja noch, ich bin ja n junge da sollte man schon wissen wie man nen ersten schritt macht.... bei meiner exfreundin hatte ich au nix gebacken bekommen. die hat auch die ersten schritte gemacht.
News