Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » ja aber als mädchen geht da...

06.04.2006 22:20:19 | von -Lestat- zu ich hasse mich
ja aber als mädchen geht das ja noch, ich bin ja n junge da sollte man schon wissen wie man nen ersten schritt macht.... bei meiner exfreundin hatte ich au nix gebacken bekommen. die hat auch die ersten schritte gemacht.

News