Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2006
» @Chili Ha, gerade in Urlau...
06.04.2006 12:46:56 | von Hexe14977 zu 1°C und noch 2 Tage arbeiten
@Chili Ha, gerade in Urlaub gewesen.... hihihihi... du Nudel
@Shanti also im Vorzelt ist noch Platz - auf nach Goes, wenn du weißt wo das ist???
News