Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » @Chili Ha, gerade in Urlau...

06.04.2006 12:46:56 | von Hexe14977 zu 1°C und noch 2 Tage arbeiten
@Chili Ha, gerade in Urlaub gewesen.... hihihihi... du Nudel @Shanti also im Vorzelt ist noch Platz - auf nach Goes, wenn du weißt wo das ist???

News