Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » Habe ich Dir schon geschrie...

06.04.2006 18:14:36 | von hallo_süße zu Nur nichts verpassen!
Habe ich Dir schon geschrieben, wie superschön Dein Kätzchen ist? Zum Glück wohnt sie nicht hier in der Gegend, da müsste ich ja doch auch ein wenig Angst um meine Verehrer haben :)

News