gibts wohl nicht - mit dem training kannst du morgen ohne
weiteres dich zum gespräch für eine gehaltserhöhung anmelden.
und toll geschrieben....
übrigens...du weisst, dass du dich sehr einschränken werden musst,
wenn dich der kleine jetzt schon so um den finger wickeln kann
& so gena...