Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2006
» ()-) das ist das problem b...
06.04.2006 17:37:33 | von moritours zu [...:Wenn Bianca Koffer packt..:..]
das ist das problem bei reisen. alles, was du nicht mitnimmst könntest du brauchen. also - nimm lieber alles mit - dann brauchst du bestimmt nichts.
viel spass !
News