Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » ()-) das ist das problem b...

06.04.2006 17:37:33 | von moritours zu [...:Wenn Bianca Koffer packt..:..]
das ist das problem bei reisen. alles, was du nicht mitnimmst könntest du brauchen. also - nimm lieber alles mit - dann brauchst du bestimmt nichts. viel spass !

News