Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » Für 2 Tage ist's vielleicht...

06.04.2006 21:30:19 | von Sina zu [...:Wenn Bianca Koffer packt..:..]
Für 2 Tage ist's vielleicht doch n bisschen viel. Aber ich kenn das auch. Es könnte ja irgendwas sein, wo ich das brauch und dann ärger ich mich, dass ich es nicht mitgenommen hab. Also pack ich viel zu viel ein und ärger mich dann, dass ich die Hälfte nicht gebraucht habe. Aber ich bin dabei, ...

News