Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2006
» hula, ich hab gar nich mitg...
06.04.2006 01:50:16 | von kanin zu time to say good bye
hula, ich hab gar nich mitgekriegt, dass du wieder shcreibst.. peinlich ..dann bin ich ja gespannt, wie dus zurück in deutschland findest
News