Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » Du kommst doch von der Stel...

06.04.2006 11:26:21 | von zu Have a break
Du kommst doch von der Stelle,allein die Erkenntnis,ist schon eine Bewegung.Wünsche dir noch eine schöne Woche.Ganz lieben Gruss

News