Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2006
» Du kommst doch von der Stel...
06.04.2006 11:26:21 | von zu Have a break
Du kommst doch von der Stelle,allein die Erkenntnis,ist schon eine Bewegung.Wünsche dir noch eine schöne Woche.Ganz lieben Gruss
News