dein papa wird das gut hinter sich bringen! es ist wichtig, dass du weiter an dich denkst und glaubst! mach dir nicht zu viele sorgen, alles wird ganz sicherlich wieder gut werden! schau einfach nur hinter dich und freu dich, was du schon geschafft hast! ich hätt auch gern jemanden der mir was v...