Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » Ich schließe mich den ander...

06.04.2006 21:00:45 | von Rain zu 44kg
Ich schließe mich den anderen an:es ist toll,wie Du kämpfst...Deine Einstellung gefällt mir total und ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Dad alles Gute. Einen schönen Abend und liebe Grüße,Rain

News