Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.04.2006
» Das ist lieb von euch... :)...
06.04.2006 13:47:00 | von sunshine23 zu Blasenentzündung
Das ist lieb von euch... :) @Boo: Warte nur! Wenn Dein Baby bald auf Dein Bläschen drückt, dann wirst Du Dir wünschen es wäre nur ne Blasenentzündung die in ein paar Tagen wieder vorbei ist
News