Kommentare » Übersicht » 06.04.2006 » Das ist lieb von euch... :)...

06.04.2006 13:47:00 | von sunshine23 zu Blasenentzündung
Das ist lieb von euch... :) @Boo: Warte nur! Wenn Dein Baby bald auf Dein Bläschen drückt, dann wirst Du Dir wünschen es wäre nur ne Blasenentzündung die in ein paar Tagen wieder vorbei ist

News